Samstag, 9. Juni 2012

Gürtelschnalle verschönern

Da meine Gürtelschnalle nicht mehr schön aussah und das Silber schon abgegangen war, dachte ich mir, es ist wieder Zeit für einen DIY Blogpost. Dafür habe ich mir bei eBay Glitzersteinchen in den Farben Crystal, Rosa und Pink bestellt. Man bekommt pro Farbe 1000 Glitzersteine. Insgesamt habe ich dafür 8,05 € bezahlt.


Zuerst habe ich die komplette Gürtelschnalle mit schwarzem Nagellack bestrichen und das nach dem Trocknen wiederholt. Dann kam eine dünne Schicht Gel darüber, damit man die Glitzersteinchen genau anordnen kann. Der Rand ist in der Farbe Crystal und innen in der Farbe Rosa. Danach unter der UV-Lampe gut aushärten lassen. Zum Schluss noch eine Schicht Gel, damit alles besser hält.

Kommentare:

  1. ich würde die sofort kaufen, wenn es die zu kaufen gäbe. :)
    Halt ein super schönes Einzelstück :*

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe gürtel über alles so wie andere auf schuhe ab gehen so gehe ich auf grütel ab^^.das sieht einfach super aus und vorallem so ordentlich.

    TOP

    wo haste die schöne schnalle den her??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich hab mir den Gürtel mal in Dresden gekauft vor ein paar Jahren in irgendeinem Hip Hop Laden :)

      Löschen
    2. Super Idee :))))

      Gefällt mir sehr gut

      <333

      Aus Alt mach NEU :) was gibt es besseres???

      Löschen
  3. Du hast voll den schönen Blog und richtig tolle Ideen , da bin ich gleich mal Leserin geworden *_*

    Schau doch vielleicht mal bei mir vorbei

    http://lauras-lifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee ! Sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥