Dienstag, 28. August 2012

alverde Augenprodukte

Heute zeige ich euch die Produkte rund um Wimpern und Augen.


1. Mascara Maximize 10 Aubergine 3,95 €
2. Duo Kajal Eyeliner 10 Graphit Rose 2,25 €
3. Duo Kajal Eyeliner 20 Golden Brown 2,25 €
4. Duo Kajal Eyeliner 30 Silver Smaragd 2,25 €
5. Eyeliner 01 Flashing Star 2,95 €
6. Mascara Small Size Star 10 Black 3,75 €
7. Lash Booster 4,95 €


Der alverde Lash Booster ist jetzt nicht auf dem Bild, weil die Konsistenz eh durchsichtig ist. Er ist eine Tag und Nacht Pflege für längere, dickere und somit dichtere Wimpern. Brüchige und spröde Wimpern werden intensiv gestärkt. Bei einer täglichen Anwendung fördert das Pflegeserum nachweislich das natürliche Wimpernwachstum.

Die Mascara Maximize 10 Aubergine finde ich nicht gut. Die Konsistenz ist mir zu flüssig und trocknet lange nicht. Das Wimpernserum finde ich toll! Irgendwie hat es meine Wimpern verdichtet und schöner gemacht. Die restlichen Produkte mag ich auch.

Vielen Dank an dm für das kostenlose Bereitstellen der Produkte. 

1 Kommentar:

  1. da bin ich mal gespannt ob der lash booster was bringt :) ich hab so einen von essence

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥