Samstag, 4. August 2012

Essie Turquoise & Caicos

Den Essie Turquoise & Caicos Nagellack habe ich von meiner lieben Freundin Melinda geschenkt bekommen.


Er hat 7,95 € gekostet. Meiner Meinung nach viel zu teuer, dafür das er beim ersten Auftrag nicht gut deckt! Man muss mindestens zwei Schichten auftragen, dass er so aussieht wie im Fläschchen. Dennoch mag ich die Farbe total gerne und trage diese auch schon länger auf meinen Nägeln.

Kommentare:

  1. Ich hab mir den Lack auch vor kurzem gekauft, und bei mir deckt er bereits ab der ersten Schicht.

    Ich finds aber total komisch dass man da bei Essie anscheinend Glück haben muss, denn ich habe auch 2 Lacke von Essie die erst nach 3 - 4 Schichten decken -.-


    Aber du hast echt wunderschöne Nägel! :))

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. woah wie geil <3 den selben nagellack wollte ich mir letzens auch holen :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, aber zweimal lackieren ist bei den meisten Lacken üblich, wenn auch ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auch richtig schön aus, ich mag deine Nägel sehr, wie machst du dass, dass die so aussehen? So lang und so. Die Farbe passt zu dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mag die Stiletto Form zur Zeit sehr, einige Nägel haben auch die Original Länge, die anderen habe ich mit Tips verlängert mit Gel und so :)

      Löschen
  5. Die Farbe ist eigentlich sehr schön, bin aber auch sehr enttäuscht von der Qualität.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥