Donnerstag, 30. August 2012

Samtpfötchen

Heute kam mein Samtpuder an was ich mir bei eBay bestellt hatte. Es hat 1,75 € gekostet. Natürlich hab ich es gleich mal ausprobiert. Die Farbauswahl war leider nicht so gut, deshalb habe ich mir Rot ausgesucht.


Da ich es nun schon das zweite Mal benutzt habe, kann ich euch von der Haltbarkeit berichten. Es nutzt sich natürlich leicht ab, aber es fühlt sich trotzdem samtig an. Mit Nagellackentferner brauch man schon ein bisschen um es abzubekommen. Es ist zwar nicht so hartnäckig wie Glitzerlacke aber auch nicht grad leicht.


Was sagt ihr zu dem neuen Trend? Also mir gefällt es sehr gut.

Kommentare:

  1. ohja unbedingt ein Foto, bin schon ganz gespannt:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will es auch sehn! *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Also, Nagelbilder wären von Vorteil Mausi...

    AntwortenLöschen
  4. als ich klein war hatte ich so ein spielzeug nagelstudio und da war auch samtpuder dabei ^^ . ich weiß aber gar nicht was man mit dem machen soll :S

    AntwortenLöschen
  5. ich werde es noch mal neu posten mit Nagelbild :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥