Mittwoch, 12. September 2012

Balea Oil Repair

Gestern habe ich mir das Balea Professional Oil Repair Shampoo und die Spülung dazu gekauft.


Herstellerinfo: Gesundes und kräftiges Haar bis in die Spitzen. Das Shampoo reinigt und pflegt extrem strapaziertes und trockenes Haar. Bestehende Haarschäden wie Haarbruch oder Spliss werden effektiv repariert. Mit pflegendem Arganöl. Der hochwirksame Feuchtigkeitskomplex aus Weizenprotein, Panthenol und Glycerin stimuliert die Haarwurzel und kräftigt die Haarfaser. Neuem Haarverlust wird vorgebeugt. Ohne Silikone. Die Spülung verbessert die Kämmbarkeit der strapazierten Haare, mit Anti Statik Wirkung. Reduziert Haarbruch und Haarverlust. Jeweils kosten die Produkte 1,45 €.

Ich werde die beiden Sachen in nächster Zeit testen, wenn ihr was dazu lesen wollt, sagt mir Bescheid! Dazu muss ich gleich sagen, dass meine Haare nicht kaputt sind, sondern nur leichtt strapaziert, was aber normal bei meiner Länge ist.


Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Produkten?

Kommentare:

  1. Ich hab's mal ausprobiert..hat meinen Ansatz leider total fettig gemacht - FAIL ;) Hab die Sachen dann bei dm umgetauscht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab es bis jetzt einmal benutzt, war ziemlich gut :) habe keinen fettigen Ansatz bekommen, aber ich werde jetzt erst mal nur diese Produkte benutzen bis sie leer sind und dann mein Fazit abgeben :D

      Löschen
  2. cool das wäre genau das richtige für meine haare :) sag mal bescheid wenn du das öffter benutzt hast dann hol ich mir das auch mal hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab es einmal benutzt, ist wirklich schön, aber mal gucken was die weitere Zeit bringt :D

      Löschen
  3. Ich bin sehr begeistert, habe aber auch super trockenene Haare, bin gespannt was der Lanzeittest bei dir ergibt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das würde mich echt mal interessieren, will es auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es mir auch vor zwei Tagen gekauft. Mal abwarten ob es was bringt, weil meine Haare sind extrem kaputt. :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥