Donnerstag, 13. September 2012

essence colour and change Nagellack

Als ich im dm war, habe ich die neuen essence Nagellacke entdeckt. Es gibt vier verschiedene Farben. Ich habe mir die Farbe 03 sweet suprise ausgesucht. 


Das Ganze funktioniert so: Zuerst tragt ihr wie gewöhnlich einen Base Coat auf, ich empfehle euch diesen doppelt aufzutragen. (Gerade habe ich nämlich meine Swatches ablackiert und meine Gelnägel sind total verfärbt!) Dann ganz normal in einer der vier Farben lackieren. Wenn alles gut getrocknet ist, tragt ihr den Magic Effect Designer in einem Muster eurer Wahl auf. Beim Trocknen wechselt der Nagellack nun die Farbe.


Wie findet ihr die Nagellacke, welche Farben habt ihr?

Kommentare:

  1. das ja geil!!!! ick will och Gelnägel selber machen...machst du doch auch selber ne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt cooler Effekt :) ja mach meine selbst :D

      Löschen
  2. Das ist ja genial, aber deine Nägel wären mir persönlich viel zu lang :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find sie genau richtig :) aber mag ja jeder anders ♥

      Löschen
  3. Wow, wie toll, gute Idee, muss ich mir auch mal zulegen!! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich zuckersüß aus *_*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥