Donnerstag, 27. September 2012

Golden Leopard Nägel


essence 70 nude it!
Catrice 650 Goldfinger
Metallic Plates titanium

8 Kommentare:

  1. Machst du dir die Nägel selbst ? Also mit gel oder tips ? Wenn ja wollte ich mal fragen ob du dir das selbst beigebracht hast und ob du mal schritt für Schritt zeigen könntest wie man das macht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar mach ich mir die selbst und ja mit Gel, Tips je nach dem ob mir einer kaputt geht, also zur Zeit sind nur drei Nägel mit Tips der Rest ist echt

      schau mal hier: http://hottybrain.blogspot.de/2012/07/nagelmodellage-mit-gel.html

      Löschen
    2. Oh schön...hast du dir das selbst beigebracht ?

      Löschen
  2. sehr schön :) sieht geil aus und außergewöhnlich *_*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt richtig schön aus!! Mag ich (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. wui, das Design sieht ziemlich cool aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Hammer, du musst mal ne Anleitung zu sowas machen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥