Samstag, 1. September 2012

animiertes Haarbild


Es hat geklappt! Ich wollte auch mal ein animiertes Bild von meinen Haaren haben, deshalb hab ich mich rangesetzt und wie ihr sehen könnt, ist es richtig gut geworden. Und ja, meine Haare sind echt.

Kommentare:

  1. Wow :) Wie schön sieht das denn aus, deine Haare sind der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  2. hahah wie geil... meine kleene deine haare sind locker die gailsten!! ;)
    Singiiii

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaach, ich liebe deine Haare ja so, echt richtig gepflegt und sooooo ne Mähne :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich so um deine Haare. :) <3

    AntwortenLöschen
  5. du hast die schönsten und gepflegtesten haare die ich seit langem gesehn hab :)

    AntwortenLöschen
  6. Beneidenswert lange Haare, und das trotz Blondierung. Wie hast du das gemacht?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denke mal weil ich nur die Hälfte oben blond habe, nie ein Zopf trage und weil es meine liebe Friseurin Christin drauf hat :D

      Löschen
  7. ICH WILL DEINE HAARE! In braun :) wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaare und das Bild ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  9. OH MEIN GOTT *__________* ICH BIN SOOOO NEIDISCH ;((( TOTAL TOLL <3

    AntwortenLöschen
  10. Du bist zu beneiden - deine Haare sind ein Traum ! <3
    Und das Bildchen ist noch dazu richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sind ein traum :) sind sie gar nicht kaputt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, gestern wurden 10 cm abgeschnitten :D

      Löschen
  12. is ja der hammer :D ick suche auch so n Programm wo ick das machen kann ;)

    Welches hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare sind echt? DER WAHNSINN! Wunderschöne Haare!

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe es <3 einfach perfekt! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Antworten
    1. schau mal in meinen Kategorien "Haare" :)

      Löschen
  16. Nachgemacht... xD schon bei der gesehen, die damit anfing. Aber es sieht sooo gut aus Hübsche und deine Haare sind Beneidenswert, auch wenn ich nicht Färbe, bekomme ich leichten Spliss... na ja.

    AntwortenLöschen
  17. hammer geiles Bild!!! Respekt. Ich bin auch auf dem Weg an deine Länge ranzukommen :-) ich liebe lange Haare einfach! UNd deine sehen besonders toll aus!

    AntwortenLöschen
  18. wow deine Haare sind der Hammer. Wie gern hätte ich deine Haare. :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deine Haare! Willste mir die nicht für meine Hochzeit leihen? :D
    Meine müssen ja leider ab. Ich hätte sie gerne so gehabt wie deine. Wirklich traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  20. haaammmer.! *_* wie hast du das gif gemacht.? also das animierte bild.? ich kriegs einfach nicht hin..:( buhu

    ich beneide dich um deine haare..könnt glatt wieder heulen wegen meinen..die fallen mir ja nur aus...würde alles tun für haare wie du sie hast.!

    AntwortenLöschen
  21. WAHNSINN!!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥