Donnerstag, 20. September 2012

Nieten Jäckchen

Juhu, gestern kamen endlich meine Nieten an, die ich mir bestellt hatte! Habe sofort losgelegt und meine Jacke damit verziert. Eigentlich wollte ich eine kurze Lederjacke oder Weste haben, aber nach langem Suchen, gab es nichts tolles und da ich es nun endlich haben wollte, habe ich nun meine Stoffjacke genommen.Vielleicht finde ich ja später noch so eine kurze Lederjacke, dann mache ich es halt noch mal.


So schwer, wie man es sich jetzt vorstellt, war es nicht. Man piekt lediglich Löcher durch die Jacke, und steckt die Schraube durch das Loch und dreht die Spitze rauf. Es macht zwar sehr viel Arbeit, aber das war es mir wert. 

Was meint ihr? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Richtig geil :) Da bekomme ich gleich Lust eine Jacke so zu gestalten!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Ich warte auch noch auf meine Nieten, das dauert meistens echt lange wenn man sie per eBay bestellt auch wenn sie aus Deutschland kommen :/
    Ich werde damit meine Jeansjacke verschönern, freu mich schon riesig drauf ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bei mir hat es auch voll lang gedauert :(

      Löschen
  3. ich wollte mir auch nieten bestellen haha :D ist geil geworden <3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde sie sehr, sehr schön! =)

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt geil aus..:D bestell mir glaub ich auch bald mal nieten..:)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind ja geil mit dem rot ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht verdammt gut aus & du bist wunderschön*-*♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥