Montag, 3. September 2012

Ombre Lips

Ombre ist französisch und bedeutet Farbverlauf. Die meisten tragen es in den Haaren oder auf den Nägeln. Ich mag es auf den Lippen.


Benutzt habe ich p2 110 Place de la Concorde und LA Girl Last Night.

Kommentare:

  1. richtig geil sowas habe ich auch mal gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich, versuch ich mal in lila! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil sieht das denn aus, aber das bleibt sicher nicht lange so oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, weil wenn man die Lippen aufeinander presst, sind die gleichen Farben direkt übereinander :)

      Löschen
  4. Boah, an dir sieht das voll geil aus!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. woow das sieht echt super schick aus !

    AntwortenLöschen
  6. Uhh voll genial das der Lippenstift bei dir so perfekt sitzt, ist noch viel hübscher:-)

    AntwortenLöschen
  7. haaammer.! wie kriegst du das hin das der lippenstift bei dir su gut deckt.? <3

    AntwortenLöschen
  8. das sieht richtig, richtig hübsch aus! *-*
    Neeeeiiiiid! wie hast du sowas hinbekommen!?:D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥