Donnerstag, 13. September 2012

Pretty Nail Shop 24

Ich durfte wieder einmal Produkte im Bereich Nageldesign testen. Diesmal von Pretty Nail Shop 24. Ich habe mir da was ganz tolles überlegt. So ähnlich werde ich mir demnächst meine Nägel machen. Genau wie auf dem Bild wird es nicht, aber jetzt könnt ihr euch was darunter vorstellen. Ausgesucht habe ich mir folgendes:


Nailart Picker 1,99 €
Nailart Tattoos Cosmopolitan 1,99 €
Nailart Tattoos Wedding 1,99 €
Metallic Plates silber 1,99 €
Metallic Plates soft rose 1,99 €
Metallic Plates titanium 1,99 €
Strasssteine rosa 1,99 €
Nagelfeile 0,83 €

Die Produkte kamen recht schnell an. Die super Qualität aus diesem Shop spricht für sich. Ich habe selbst schon Gele bestellt und diese sind richtig gut! Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr lieb und helfen wo sie nur können. 

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥