Samstag, 6. Oktober 2012

3D Nägel


Meine Blümchen und Schleifen kamen letzte Woche an. Die Glitzersteine habe ich ja von Pretty Nail Shop 24 geschenkt bekommen. Die Nägel haben sehr viel Arbeit gemacht aber mir gefallen sie gut und im Alltag komm ich auch mit ihnen klar.

Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. *_____________* richtig geiil <3 überschön geworden :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie wunderschön! So ein Design hätte ich auch mal gerne *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Hoffentlich halten sie lang. ❤

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. http://hottybrain.blogspot.de/2012/07/nagelmodellage-mit-gel.html

      und die Designs sind so leicht da braucht man doch keine Anleitung man sieht ja die Grundfarbe und das Muster was drauf ist oder :)

      Löschen
  5. Deine Mühe hat sich echt gelohnt, es sieht hammer aus!

    AntwortenLöschen
  6. hammermäßig sehen sie aus! Ist echt beeindruckend dass du sie auch im Alltag ohne Mühe tragen kannst :-) Ich beneide dich um die schönen Nägel.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥