Sonntag, 28. Oktober 2012

Halloween Masquerade Cirque Bizarre

 Gestern waren meine Freundin Anne, mein bester Freund Daniel und ich in Berlin zur Halloween Party im Adagio.


Wir haben uns bei mir getroffen, um uns fertig zu machen. Ich hab uns die aufwendigen Wunden geschminkt. Es hat zwei Stunden gedauert!

Und dann ging es auch schon los. Dort sind echt gut verkleidete Leute rumgelaufen! Der Club an sich, von den Räumlichkeiten her, war richtig beeindruckend. Es lief durchweg gute Musik, aber es war leider ziemlich voll und total eng.



Das war auf jeden Fall nicht die letzte Halloween Party. Wenn alles klappt, folgen noch zwei!

Kommentare:

  1. unglaublich wie hübsch du bist! Mich frisst der Neid! :'))

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hihi die Beine sind echt krass xD
    Sagma wie machst du das das du so ein tolles Hautbild hast? Wie samt o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öfters Salat essen und ich benutze die Reinigungsprodukte von Neutrogena Visibly Clear :)

      Löschen
  3. Ich hoffe du hattest spaß :)
    Deine Brauen finde ich nahezu anbetungswürdig ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr toll geschminkt, echt krass! (:
    Adagio mag ich aber normalerweise nicht... haha :D Aber nicht wegen der Musik oder so.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst ja gruselig-geil aus! *__*
    Und ihr drei habt tolle Wunden :D

    AntwortenLöschen
  6. Die wunden sehen wirklich super aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach nur hammer. Schade das wir hier sowas gar nicht wirklich feiern... :-( ach ja, ich bekam von DM auch endlich was, Kerzen zum testen... ha ha.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥