Samstag, 27. Oktober 2012

Halloween

Endlich ist es soweit! Heute Abend gehts nach Berlin ins Adagio zur Halloween Party. Mein Highlight des Jahres. Später kommt meine liebe Freundin Anne zu mir und dann machen wir uns zurecht. Außergewöhnliche Wunden und ganz viel Blut dürfen dabei natürlich nicht fehlen!

Letztes Jahr bin ich als Zombie Schneewittchen gegangen. Und ja, ich habe mich selbst geschminkt.



Macht ihr auch was an Halloween? Oder bleibt ihr zu Hause?

Kommentare:

  1. Das sieht ja cool aus :)
    Ich werd wohl nichts an Halloween machen. Eventuell noch blöde Unisachen :(

    AntwortenLöschen
  2. wow .. das sieht soo toll aus ..
    is dir wirklich gut gelungen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde total gerne auf eine Halloween-Party gehen, hier in Berlin sind ja echt genug, aber keiner meiner Freunde würde mitkommen, die sind alle nicht so der Fan davon, haha :D
    Aber dein Kostüm vom letzten Jahr ist ja wirklich der Wahnsinn! Echt toll (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ach man sowas ist echt scheiße :/

      Löschen
  4. Wo gehts denn hin in Berlin zum feiern? Bin ja selbst Hauptstadtkind ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. ist doch toll <3 vorallem deine bilder hihi <3 ich hab überlegt als skull zu gehen dieses jahr also totenkopf schminken dann nen schwarzen pulli mit kapuze und ne zerissene jeans oder so :)

    AntwortenLöschen
  6. Oha sieht echt eklig aus. :D Bin mal gespannt wie Du dieses jahr aussiehst.. Also wir bleiben zuhause, ist ja mitten in der Woche . . naja :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt geil aus *____* Ich bin auch so ein HalloweenFreak :D Werde mich auch schminken etc ;D Ob ich ausgehe weiß ich noch nicht aber disco sowieso nicht :D Clubs sind alle müll :D wenn dann nur in ne bar :D

    Siehst toll aus <3 Viel Spaß dir <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja mal geil aus :D gut gemacht. Das Kleid dazu passt auch perfekt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥