Freitag, 12. Oktober 2012

Zuckerwatte Haare

Gestern Nachmittag kam meine liebe Freundin Christin zu mir und färbte mir meinen Ansatz. Abends wollte ich mir den neuen Pastell Tönungs-Conditioner von Loreal Paris in Soft Rose auf eine Teststrähne auftragen. Irgendwie überkam es mich dann und ich schmierte es mir auf meine kompletten blonden Haare.Irgendwie war es komisch, weil sonst durfte noch nie etwas komplett auf mein Blond, aber ich wollte es ja unbedingt. Und ich kann nur sagen, zum Glück habe ich es gemacht! Endlich habe ich meine Zuckerwatte Haare und ich liebe sie!


Zuerst habe ich meine Haare gewaschen und sie mit einem Handtuch etwas getrocknet. Danach habe ich die dunklen Haare abgeteilt und weggesteckt. Die Blonden habe ich ordentlich gekämmt und in zwei Hälften geteilt. Dann kam der Tönungs-Conditioner auf meine Längen. Da das alles ziemlich lange gedauert hat, habe ich den Ansatz gleich mit eingefärbt. Das Ganze habe ich dann ungefähr zehn Minuten einwirken lassen und danach abgespült. Ohne Shampoo oder so, nur ausgewaschen. 

Schade, dass das nur drei Haarwäschen hält. Zu der Haltbarkeit werd ich dann bestimmt noch was schreiben. Wie es bei mir war und so. Wie findet ihr meine neue Haarfarbe?

Kommentare:

  1. ohhhhhh mein gott <333333 wie wundervoll ♥ steht dir gut musch *_____* ich liebe es

    AntwortenLöschen
  2. DAS sieht so fantastisch aus, ich beneide dich voll*-*

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOOOOOOOOOOAH <3 Das sieht soooo toll aus Süße Ü____Ü <3

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Richtig toll sieht das aus. Das steht dir super gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. ahhh wie geil ist das denn <3 schade das es nicht so lange hält , aber sieht top bei dir aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es richtig super! Hätte ich auch total gerne :)
    Schrei unbedingt was zur Haltbarkeit. Das interessiert mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. ein traum, du traust dich wenigstens:)viele würden gerne sicher den mut haben und dir steht es super

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir richtig gut. :* Schade dass die nicht solange halten.

    AntwortenLöschen
  9. es ist wunderschön geworden, einfach traumhaft !

    AntwortenLöschen
  10. Von directions gibt es auch einen ähnlichen Rosaton, wenn ich mich nicht irre. Da das ja auch eine Tönung ist, kann man etwas von der reinen Tubenfarbe in die tägliche Spülung unterrühren und bekommt so immer wieder Pigmente zugeführt :)

    AntwortenLöschen
  11. wow deine Haare sind total schön*-* ist ein Traum!♥

    AntwortenLöschen
  12. sieht tootal geil aus und steht dir super find ich.! :D dein neuer header ist übrigends ganz geil..:D

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön du bist (:
    Und die Haarfarbe steht bzw. stand dir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥