Montag, 19. November 2012

Augen Make Up

Hier seht ihr mein Alltags Make Up. Einfach gehalten in Nude Tönen.


Ich benutze dafür von Zoeva die Nude Shimmer Palette. Der Lippenstift ist von p2 110 Place de la Concorde. Der Eyeliner ist von essence und der Augenbrauenstift ist von Astor in der Farbe 6 medium grey brown.

Wie schminkt ihr euch alltäglich?

Kommentare:

  1. Wow*-* Wie kann man nur so wunderschön sein? Dein Make up sieht toll aus!♥

    AntwortenLöschen
  2. Standart ..?! Heißt das alltag make up ?

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch!! Gefällt mir richtig gut <3
    Und deine Haare *w* aww

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. hast auf jeden fall ne neue leserin*_*
    soooooo hübsch bist du;))
    Anni-hrzchen

    AntwortenLöschen
  5. wow, wie eine barbie ;)
    wunderschöner teint!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht sehr toll aus! Und deine Haut hätte ich gerne *.*
    Im Alltag trage ich Mascara, Eyeliner und Kajal. Und schon das sieht doof aus :D Würde nämlich gerne mehr Lidschatten tragen

    AntwortenLöschen
  7. - schöner blog - lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow, du bist so wunderschön und dein Augen Make Up sieht echt klasse aus! :)
    was für ein make up bzw. foundation benutzt du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von essence das stay all day Make Up :)

      Löschen
  9. ich hab gerade bilder von dir gesehen als du noch keine pinken haare hattest. wie hast du denn deine haare so blond hinbekommen, bzw. welche produkte hast du verwendet?

    AntwortenLöschen
  10. schönes Make-up.
    Bei mir kommt unter der Woche nicht all zu viel ins Gesicht... Creme, Puder, Augenbrauenstift, Eyeliner, Wimperntusche = fertig. Ich schlafe morgens lieber noch 15-20 Minuten länger :D
    Aber sieht schick aus... Aber eine Frage habe ich dann doch noch (ohne unverschämt zu wirken): Kann es sein, dass du deine Fotos mit Photoshop bearbeitest? Ich meine, so einen Taint hat doch niemand (da könnten wir uns alle glücklich schätzen). Falls das wirklich Natur ist = Respekt!! :) Falls du mit Photoshop arbeitest, würde ich den Taint nicht allzu stark bearbeiten.. Aber ist deine Sache :) Hübsch bleibst du dennoch *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal danke :) und ja, ich arbeite schon seit 7 Jahren mit Photoshop und es ist mein liebstes Hobby, Fotos zu perfektionieren! eigentlich müsste ich es nicht machen, weil meine Haut sich sehr stark verbessert hat :)

      Löschen
  11. Also schminkst Du dich jeden tag so ? Augen,lippen,gesicht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein dafür bin ich zu faul :D ich meine damit das das mein Standard Make Up ist, wenn ich nicht gerade etwas neues ausprobiere :)

      Löschen
  12. sehr hübsch :) toller lippi, werd ich mir vielleicht auch zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Du bist soo hübsch! Dein Lippenstift gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥