Freitag, 30. November 2012

Beauty Profil TAG

Diesen tollen TAG habe ich bei Alenija entdeckt. Sie hat ihn zusammen mit Shia ins Leben gerufen, um den eigenen Leserinnen, Infos über sich zu geben, damit sie ganz gezielt entscheiden können ob das vorgestellte Produkt etwas für die eigene Haut ist oder nicht.

Alter: 21

Augenfarbe: blau grün
Brille: ja, aber trage ich sehr selten
Kontaktlinsen: trage ich täglich

Hauttyp: Light Medium mit leichten Unreinheiten ab und zu

Reinigung: Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Peeling
Creme: Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit, Balea Aqua

wenn es schnell gehen muss benutze ich: Make Up, Augenbrauenstift und Mascara

wenn ich Zeit habe benutze ich: Base, Foundation, Concealer, Puder, Lidschatten, Eyeliner, Mascara, Lippenstift

Foundation: essence stay all day 20 soft nude
Puder: p2 mineral powder 010 nude feather
Concealer: alverde camouflage 001 sand
Mascara: alverde small size star 10 black
Rouge: essence 10 adorable
Lidschatten: von einzelnen bishin zu Paletten
Lippenstift: p2 010 rodeo drive, p2 110 place de la concorde
Lipgloss: manchmal wenn ich Lust drauf habe

Lieblingsmarken: Lime Crime, Sleek

Haarfarbe: Blond oder Rosa
Haarlänge: 80 cm
Haartyp: normal
Haarstruktur: glatt
Haarstyling: Föhn, manchmal Glätteisen

Lieblingsparfüm: Lady Gaga Fame

Nagellack: immer
Lieblingslackfarben: Pink, Nude, Glitzer

Kleidungsstil: ganz individuell und nach meinem Geschmack
Accessoires: Piercings, Panzerkette, Panzerarmband

Fühlt euch alle getaggt und macht mit!

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥