Montag, 26. November 2012

Diamandi

Bei Diamandi gibt es unzählig schöne Sachen die man mit seiner eigenen Gravur versehen kann, wie zum Beispiel Bilderrahmen, Schmuck Anhänger, Kugelschreiber, Tiermarken und Schlüsselanhänger.


Es werden zwei Arten von Gravuren angeboten. Bei der Diamant Gravur wird das Motiv mit einem Diamanten in die Oberfläche geschnitten und bei der Diamanten Hologramm Gravur graviert ein Diamantenstichel das Motiv. 

Ich fand das Vorhängeschloss als Herz total süß und musste es einfach haben! Es hat 28,50 € gekostet.


Man kann aus verschiedenen Schriftarten wählen und wer möchte, kann sich noch ein kleines Bild aus den Vorgaben gravieren lassen. Es ist auch möglich die Rückseite zu beschriften, das kostet 3,99 € extra.

Die Versandzeit war ganz ok und die Mitarbeiter waren sehr nett beim Email Kontakt. In allem ein schöner Online Shop für persönliche und individuelle Geschenke. Mehr Infos und Hintergründe rund um Liebesschlösser mit Gravur kann man hier nachlesen.

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥