Donnerstag, 29. November 2012

Dshini Wunsch erfüllt

Gestern erreichte mit ein kleines Päckchen von Dshini. Dort drin befanden sich meine lang ersehnten Zombie Haargummis.


Ich habe glaube ein Jahr lang gebraucht um die Dshins zu sammeln, um diesen Wunsch erfüllen zu können. Bei 21.480 Dshins die ich zusammenkriegen musste, kein Wunder. Aber ich muss dazu sagen, ich mache nichts weiter als dort online zu sein.

Für die, die Dshini nicht kennen, dort kann man sich aus bestimmten Online Shops einen Artikel auswählen, den man dann als Wunsch in seinem Profil einstellt. Um diesen erfüllt zu bekommen muss man Dshins sammeln. Dies geht, in dem ihr auf der Website bestimmte Aufgaben erfüllt, also zum Beispiel Spiele spielt oder ihr lasst eure Freunde auf euren persönlichen Link klicken.

Vielen Dank an alle die täglich so fleißig geklickt haben!

Kommentare:

  1. wie lange hat der versand bzw bearbeitung gedauert ? also wie lange hats gedauert von alle dshins zusammen bis es bei dir zuhause war ?

    samlle selber gerade für meinen wunsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hat mindestens einen Monat gedauert, ist aber immer so :(

      Löschen
  2. Meine Wünsche dauern da auch immer ewig :D warte gerade auf meinen zweiten ^^ mal schauen, wann es ankommt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥