Montag, 5. November 2012

essence Winter Edition Handcremes

Endlich gibt es die neuen essence Handcremes auch bei uns. Hab mir natürlich alle mitgenommen, eine kostet 0,95 €.


Gingerbread Chai Latte:
"Einfach unwiderstehlich! Der aromatisch exotische Duft aus würzigem Chai Latte und weihnachtlichem Lebkuchen rundet das Handpflegeerlebnis perfekt ab und sorgt schon beim Eincremen für die richtige Winterstimmung."

Duftet nach Lebkuchen und Chai Latte. Weiß nicht genau wie ich die Creme finden soll. Den Lebkuchen Duft mag ich, aber Chai Latte ist nicht so meins.


Apple Cinnamon Punch:
"Absolutes Weihnachtsmarkt-Feeling verbreitet der Duft der fruchtig würzigen Punsch-Variante mit Apfel und Zimt. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl und Sheabutter geben den Händen genau die richtige Pflege und spenden reichlich Feuchtigkeit."

Duftet nach Apfel Zimt Punsch. Diese mag ich am liebsten! Erinnert mich total an Weihnachtmarkt.

 
Caramel Hot Cocolate:
"Schokoholics aufgepasst. Hier kommt ein ganz besonderes Highlight: Verfeinert mit Karamell verwöhnt die zartduftende Hot Chocolate Variante schon vor dem Auftragen die Sinne."

Duftet nach Karamell und heißer Schokolade. Riecht ganz gut, aber ich bin nicht so der Schokoladen Fan.


Habt ihr sie auch schon entdeckt? Welche Creme ist euer Favorit?

6 Kommentare:

  1. Gibt's schon ewig bei Müller :)

    AntwortenLöschen
  2. aww, ich liebe die Caramel Hot Cocolate Creme c:

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Apfel Zimt Creme ich liebe sie einfach habe sie sogar grade drauf *___* die anderen 2 fand ich nicht so gut habe sie bei dm an meinem freund ausprobiert :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch die rote am liebsten :D Aber weil ich mich nicht entscheiden konnte , habe ich die Chai Latte auch mitgenommen, die Schoko sagtr mir garnicht zu, weil ich schokoladengeruch für Kosmetikkram überhaupt nciht mag :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wär dann eher den Schokoladen-Typ :) Mag Zimt nicht bin allergisch dagegen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥