Sonntag, 25. November 2012

Gala Kerzen

Ich habe total schöne Kerzen bei Gala Kerzen entdeckt! Da ich ja Duftkerzen total mag, habe ich mir die Mango Papaya Duftgläser und ein Duftset das nach Melone riecht, bestellt.


Die Mango Papaya Duftgläser haben ein fruchtig exotisches Aroma. Der Duft soll wirkt belebend und konzentrationsfördernd. Ich liebe den Duft total!



Dieses dekorative Raumduftset zaubert eine Wohlfühlatmosphäre. Die Holzstäbchen verteilen den Melonen Duft gleichmäßig im Raum. Die Flüssigkeit hält sechs bis acht Wochen lang. Umso mehr Stäbchen man in das Glas macht, desto intensiver wird der Duft. Der Mango Duft soll entspannend, ausgleichend und vitalisierend wirken.



Ich bin begeistert von den schönen Sachen, sie riechen unglaublich toll und überhaupt nicht künstlich! Vielleicht findet ihr dort ja auch etwas schönes für euch.

Kommentare:

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥