Mittwoch, 7. November 2012

Jasmoa

Jasmoa ist ein Online Shop der eine große Auswahl an Piercingschmuck für alle Körperbereiche anbietet. Dort kann man sich auch sein ganz individuelles Schmuckstück nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Es gibt keine Versandkosten und auch keinen Mindestbestellwert.

Ich durfte den Shop testen. Eigentlich wollte ich mir neue Tunnel aussuchen, aber diese haben mir nicht so zugesagt. Dann entschied ich mich für ein Bauchnabelpiercing. Da gibt es echt eine hübsche Auswahl.


Mein Piercing ist aus Chirurgenstahl mit einer 6 mm Kristallkugel und einer kleineren 5 mm Kristallkugel. An der Banane hängen drei unterschiedlich lange versilberte Kettchen. An der längsten Kette hängt eine 10 mm Polarisperle in matt mit Kristallsteinen besetzt, an der mittleren Kette sitzt eine Bicone Rhomben Spacer Perle in 8 mm und an der kürzesten Kette ist eine 6 mm Polarisperle befestigt.

Dieses Piercings gibt es in vielen verschiedenen Farben. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, aber nahm dann natürlich Rosa. Meine Stabstärke beträgt 1,6 mm und der Stab an sich ist 6 mm lang. Die 6 mm Kristallkugel habe ich mir in Weiß ausgesucht.

Kommentare:

  1. Oh echt niedlich, ich durfte auch einen Testen im Wert von 50€... und dann schickten die mir aber noch viel mehr zu, muss ich unbedingt auch noch schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich weiß auch nicht :D nervt auch richtig weil eh die trocken sind. Naja muss man genau Planen wann man sie wäscht xD

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geil das Piercing, hab gerade auch bei Jasmoa bestellt :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥