Donnerstag, 22. November 2012

Kalender Shooting

Im Auftrag von zib-militaria fotografierte Daniel Schneider einige Mädels für einen Waffenkalender. Hier könnt ihr mein Bild sehen.


Wie findet ihr es? Würdet ihr auch bei einem Kalender Shooting mitmachen?

Kommentare:

  1. Jap, würde ich. In diesem Fall aber hauptsächlich wegen der Militaria/Waffen^^ Ich steh da halt einfach drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. An sich ist es ein schönes Foto, allerdings kommt die Waffe leider nicht so gut zur Geltung. Aber du siehst toll aus :)
    Ich habe auch schon bei einem Kalender-Shooting mitgemacht. Für einen BMX-Laden. Sobald ich die Bilder habe, zeige ich sie dir gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Siehst sehr toll und scharf drauf aus :) Das Foto gefällt mir richtig gut.
    Ich würde auch bei nem Kalendershooting mitmachen. Aber mich will für so etwas sicher keiner xD
    Aber mit meinen ersten Shootingfotos bin ich ganz zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr sexy aus. Würde auch mitmachen aber mich hat noch keiner entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich ein tolles Bild. <3
    Ich würde auch bei nem Kalendershooting mitmachen, spricht ja nichts gegen, aber mich hat auch noch niemand entdeckt. ;D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥