Donnerstag, 1. November 2012

Label 23 Shooting

Im September hatten meine Freundin Sarah und ich ein Shooting für den neuen Label 23 Katalog. Daniel Schneider fotografierte uns. Leider durften wir erst heute die Bilder veröffentlichen, weil der Katalog erst jetzt rauskam. 

Die neue Kollektion unter dem Motto "Lebe vor was du erwartest" besticht durch hervorragende Qualität und unverwechselbare Optik. Die neuen Hoodies für Frauen kosten jeweils 69,95 €.


Auf dem Bild trage ich den First League Hoodie. Dieser wurde mir geschenkt. Ich liebe ihn total! Genau wie die Label 23 Hot Pants, die leider nicht auf dem Bild zu sehen ist. Das Shooting hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an Label 23 und Schneidar.

Kommentare:

  1. Cooles Foto! =)
    Ich hatte leider erst ein Shooting :D
    Mir gefällt dein Outfit total und die Schuhe auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so eine tolle Figur*-* und der Pulli ist echt toll!♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das bild :) und ich find den pullover so toll ich glaub ich bestell mir den erstmal :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Photo, einfach hammer!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild, du siehst super aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto, sieht richtig gut aus! Ich beneide dich um deine langen Beine :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥