Donnerstag, 29. November 2012

Lady Gaga Fame Nägel

Inspiriert von meinem allerliebsten Parfüm, habe ich mich mal wieder an meine Nägel gesetzt.

 
Benutzt habe ich die Nagellacke essence 20 fatal und Catrice 650 Goldfinger.

Zuerst habe ich einen Basecoat aufgetragen. Danach die kompletten Nägel in Schwarz lackiert. Als alles gut getrocknet war, habe ich eine zweite Schicht Schwarz draufgetan. Dann ging es los mit dem Gold. Die Spitzen habe ich mit einem dünnen Pinsel in zwei Schichten aufgetragen.

Über Nacht habe ich alles gut trocknen lassen.

Am nächsten Tag habe ich meine Nägel mit Aufbau Gel beschichtet und die goldenen Metallplättchen aufgesetzt. Danach noch die Versiegelungsschicht und fertig sind waren sie.

Kommentare:

  1. richtig toll!
    Aber mir persönlich zuviel Aufwand :D

    Auf jeden Fall ein absoluter Blickfang! *__*
    (ich kann ich aufhören sie anzuschauen)

    AntwortenLöschen
  2. welches Parfüm is denn dein Liebstes??Bin auf der Suche nach nem neuen :)

    AntwortenLöschen
  3. *__________* machst du mir auch so die nägel? :D <3

    AntwortenLöschen
  4. hammer hammer mäßig... ich hätte niemals so eine geduld :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir richtig gut gelungen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. wow die sehn ja mal total genial aus

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wenn das mal nicht kreativ ist :D

    AntwortenLöschen
  8. gibt es eigentlich auch was, was du nicht kannst.? :D sowas von geil eh.!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥