Donnerstag, 8. November 2012

mein Schmuckstück

Auf Faszinata findet momentan ein Gewinnspiel für alle Blogger statt. Jeder Teilnehmer wird mit einer Glossybox belohnt! 

So gehts: Ihr schreibt einen Artikel über diese Aktion, erzählt, von welchem Schmuckstück ihr euch niemals trennen könntet und welches Schmuckstück euch aus dem Shop am besten gefällt! Euren Artikel schickt ihr dann an gewinnspiel@faszinata.de.

Weitere Infos findet ihr hier.


1. Von welchem Schmuckstück könntest du dich niemals trennen?
Ich könnte mich nie von meiner Panzerkette trennen. Meine Mama hat sie mir zum achtzehnten Geburtstag geschenkt und seitdem trage ich sie fast ununterbrochen. Sie ist wie ein Glücksbringer für mich!

2. Welches Schmuckstück gefällt dir am besten aus dem Shop?
Am allerschönsten finde ich diesen Ring. Da ich Gold nicht so mag, würde ich mir wünschen das er Silber wäre. Ansonsten finde ich die Form sehr schön und Rosa mag ich ja sowieso.

Kommentare:

  1. weißt du welche maße deine panzerkette hat? also wie viel mm lang und wie viel mm breit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, 55 cm Länge und 12 mm Breite :*

      Löschen
  2. toller blog! I like!
    &nd folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Kette, habe auch so eine.
    Meine hab ich auf http://www.silvity.de/ bestellt. Dort sind die Schmuckstücke auch relativ günstig, die Qualität ist auch top :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥