Montag, 26. November 2012

Nagellack TAG

Diesen TAG habe ich bei der lieben Vera gefunden. Ich mag sowas gern. Diesmal geht es um Nagellacke.


1. Wieviele Nagellacke besitzt du?
120 Stück hab ich gezählt, aber wer weiß wo noch welche rumliegen.

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack gekauft?
Ich glaube mit dreizehn im Rossmann.

3. Welcher Nagellack war dein erster?
Soweit ich mich noch erinnern kann, war er von essence 18 check me out.

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt gekauft?
Den aus der Twilight Limited Edition von essence 02 alice had a vision again.

5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?
Ich denke das essence überwiegt.

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Einen Schwarzen mit Violettem Glitzer, essence 02 alice had a vision again.

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Ein selbstgemischtes Barbie Rosa.

8. Welcher Nagellack von dir ist der Teuerste, wie teuer war er?
Ein Essie Nagellack für 8,00 €.

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten oder nie?
Eher so die Blautöne.

10. Welchen Nagellack kaufst du dir als nächstes?
Einen Topcoat mit Herzen.

Ich tagge Maike und Sarah. Wer sonst noch mitmachen möchte, kopiert sich einfach die Fragen.

2 Kommentare:

  1. Hab denke ich auch die meisten von Essence :) Dein Regal ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus in dem Regal ♥
    Ich hab bei dem Tag mitgemacht, hab ihn zuerst bei Sara gesehn. Kannst ja mal reinschauen wenn du magst :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥