Samstag, 3. November 2012

Persönlicher Kalender mit Verlosung

Ich durfte mir meinen ganz persönlichen Kalender zusammenstellen. Er gefällt mir super. Ich mag ja individuelle Sachen sehr.

Zuerst legt man sich ein Kundenkonto an. Dann hat man die Wahl zwischen einem Notizbuch und einem Kalender. Danach wählt man sich eine gewünschte Größe aus. 


Weiter geht es mit der Gestaltung. Man sollte sich am besten ein hochauflösendes Bild auswählen damit es nicht verpixelt aussieht, wenn es gedruckt wird. Wer kein eigenes Bild möchte, kann sich aus vielen Designvorlagen eine aussuchen. So gestaltet man jetzt erstmal seine Vorderseite und die Rückseite. Dann sucht man sich aus, welche Farbe das Lineal und das Gummiband haben soll.

Außerdem ist es super, dass man selbst bestimmen kann, ab wann der Kalender losgehen soll. Einfach den Monat und das Jahr auswählen.


Nun zum Innendesign. Bei der Kopfzeile kann zwischen einfarbig oder einem Motiv wählen. Dann sucht man sich drei Module aus. Man wählt zwischen Wochenkurve, Liste, Kindergarten, Training, Prüfungen, Schüler, Test, Ideen und Melodie. Wer möchte kann noch Geburtstage in eine Liste eintragen, die automatisch in den Kalender an den jeweiligen Tagen eingefügt werden.

Zum Schluss kann man noch weitere linierte, karierte oder weiße Blätter einfügen. Zur Auswahl gibt es noch Telefonlisten, Adresslisten, Notenblätter, Soduku und einen Zeichenblock.

Natürlich ist die Firma auch auf Facebook vertreten, hier kommt ihr zur Gefällt mir Seite!


Jetzt seid ihr dran, gestaltet euch euren persönlichen Kalender! Ich habe einen zweiten Gutschein vom Shop zur Verfügung gestellt bekommen. An der Verlosung kann jeder teilnehmen, der mir unter diesen Blogpost ein Kommentar schreibt, wie er seinen Kalender oder sein Notizbuch gestalten würde. Vergiss nicht, deine Mailadresse darunter zu schreiben. Einsendeschluss ist der 10.11.2012!

Kommentare:

  1. das ist total niedlich <3 ich mach einfach mal mit :*

    crime_cat@live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde ein bild von meinem auto nehmen :)

      Löschen
  2. der sieht wirklich schick aus:) ich würde auch eher ein eigenes motiv wählen, ich mag gerne personalisierte Dinge:)
    pusteblumeeee@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Da ich ja bald Geburtstag habe wäre das nen tolles einzigartiges Geschenk <3

    ines_haupt88@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. ich wuerde meinen kalendar mit einem bild von meinem freund und mir gestalten und es ihm zu weihnachten schenken :D der vergisst staendig seine termine hihi :)

    estellaoriginals@live.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte meine Mit ganz vielen Pandas gestalten :D vllt sogar Zombie Pandas :D . . . und Prince Criz soll drin stehen :D . . .

    christian_sauer@live.de

    AntwortenLöschen
  7. ich würde meinen Kalender mit persönlichen Fotos(z.Bsp von meinem Sohn),und irgendwelchem Schnickschack so Mädchenzeugs halt...;) gestalten!DEiner gefällt mir auch supergut<3

    Lg Anja

    Sternchen133@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin und Mitbewohnerin :o Ich würde den auf jeden Fall zu uns passend gestalten, wie genau weiß ich noch nicht, aber es gibt echt viel was ich da rein machen könnte wie viel wir schon durch haben :D
    apel.mareke@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde meinen Kalender mit Fotos von Klein-Clara gestalten. Unsere Nichte ist 3 Jahre jung und ihre Eltern würden sich sicherlich sehr, sehr über einen individuellen Kalender mit ihren Fotos freuen.

    Liebe Grüße von Caty

    CatyB(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kalender sieht echt gut aus. :)
    Ich glaube ich würde mir lieber ein Notizbuch machen, weil ich meinen Kalender im Handy führe. :) Auf das Notizbuch soll auf jedenfall ein Bild von mir und meinem Freund.

    Email: moshandglitter@web.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Wenn es möglich wäre, hätte ich gerne vorne und hinten verschiedene Bilder. ;)
    Auf das Cover käme ein Union Jack und auf die Rückseite ein Bild von mir und meiner Freundin, weil ich den Kalender zu Weihnachten nämlich nach England schicken würde zu einer Freundin, die Au-Pair macht und die ich verdammt vermisse :(

    Liebe Grüße, Finja
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  12. ich mag auch sehr gern gewinnen! Mein Cover würde in flieder gestaltet sein, mit weißen Engelsflügeln =)

    Liebe Grüße, Nicole
    perez12557@aol.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde einen kalender als weihnachtsgeschenk für meinen freund machen. Als cover würde ich ein bild von mir oder von ihm und mir nehmen und innen seinen ansprüchen nach und geschmack her geatalten. Er wollte sich scho einen kaufen konnte ihn aber abhalten weil ich ihm einen herkömmlichen schenken wollte und dann hab ich deinen gesehen da wird man richtig neidisch:) aber ist absolut genial und einzigartig!

    madlenpaulick@web.de

    ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das Gewinnspiel hört sich super an :)

    Ich würde versuchen meinen Kalender ein bisschen in Richtung Vintage zu stylen. Auf's Cover würde ich mir ein schönes Bild aus einem Urlaub oder von meiner Familie raussuchen :) Und natürlich alles ein bisschen mädchenhaft in rosa ^^

    Liebe Grüße,

    Melissa
    flissjanssen[at]web[.]de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mir ein Kalender mit meinem eigenen Bild machen.
    Weil du meine Geile bist & ich bald Geburtstag habe & dazu auch noch immer reichlich Termine - wäre das ein klasse persönliches Geschenk von Dir :*

    Nancy-gogo@live.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch Fotos von mir nehmen, evtl mit Blog-URL... quasi Werbung in der Uni machen :D

    Liebe Grüße Ammy <3
    ammyfr@web.de

    AntwortenLöschen
  17. eine tolle idee .. finde ich super ..
    ich versuche mein glück =)

    AntwortenLöschen
  18. Rosa! Ich würd mir einen kleinen rosa Taschenkalender gestalten!

    iflookscouldkill@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein bild von mir und meinen freund ;)))

    linafox@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde leichte helle Farbtöne nehmen, ähnlich wie deiner.
    Ich mag es wenn es schön kitschig aussieht.

    bodyrockbaab@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. 'Nabend.

    ich würde meinen Kalender definitiv mit Bildern meiner Family bestücken...so richtig persönlich eben & nätürlich so girlylike wie es nur geht in Pink- und Quitschtönen... TOLL ;)

    brokenangel0911@aol.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich würde auch gern mit machen <3
    Bei einem Kalender würde ich viele verschiedene Bilder von mir, meinem Freund und meiner Familie nehmen & bei einem Notiz - Buch ein Bild von meinem Freund und mir :*

    lisacheeen@live.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich mach auch mal mit. :p

    Ich würde den Kalender meiner Mama schenken und warscheinlich ein schönes Foto schießen von Noten, Geige oder was jüdisches. :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde ein Bild von meiner kleinen Tochter nehmen *_* dann habe ich sie immer bei mir.

    Super süße Idee im übrigen. Dein Kalender sieht klasse aus.

    Lg anna
    a.pyzalski(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde ihn so ähnlich wie deinen machen :)
    daisyadore.blogspot.com

    flyingstep92@web.de :)

    AntwortenLöschen
  26. Finde deinen eigentlich klasse. unddas bild von dir vorn fetzt auch!
    also wenn ich könnte das selbe wie du nochmal :)

    p.lia19181@gmail.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥