Freitag, 16. November 2012

Poobies

Ich durfte mir bei Poobies meine ganz persönlichen Karten gestalten. Ich habe mich für quadratische Standard Karten entschieden. Sie haben 13,25 € gekostet.


Im Shop kann man seine Karten nach eigenen Wünschen erstellen lassen. Man kann schon vorgefertigte Karten in den Kategorien ansehen und diese auch nachträglich noch verändern. Zuerst wählt man das Format und dann geht es auch schon mit dem Gestalten der Farben, Texte und Bilder los. Entweder man sucht sich eines der Motive aus, die mir persönlich schon super gefallen haben, oder lädt sein eigenes Foto hoch. Die Seite ist verständlich aufgebaut sodass jeder damit zurecht kommt.

Kommentare:

  1. Du bist sowas von kreativ! :)

    Ich finde die Karten wirklich sehr schön! Designtechnisch bist du wirklich eins meiner Vorbilder! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥