Sonntag, 4. November 2012

Zuckerwatte Haare die Zweite

Ich hab es wieder getan! Meine blonden Haare sind jetzt wieder Rosa. Da sich der Pastell Tönungs-Conditioner von Loreal Paris in Soft Rose nach einer Haarwäsche rausgewaschen hatte, dachte ich mir, ich machs ganz anders. Ich mische mir selbst mein Rosa zusammen.


Zuerst habe ich eine beliebige weiße Spülung genommen und sie in ein Becher gefüllt. Die Spülung muss Weiß sein, sonst sieht man die Farbe logischerweise nicht. Dann hab ich den Pinsel in die Directionsfarbe Carnation Pink eingetaucht und alles gut vermischt.

Auf meine, mit nur Shampoo gewaschenen Haare, habe ich die Mischung aufgetragen und sie 15 Minuten einwirken lassen. Danach nur noch ausspülen und fertig.

Kommentare:

  1. coole Idee!Und wie siehts aus?Hat es geklappt?

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie lang hebt das jetzt? Magst du eventuell zeigen,wies danach aussieht?Kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass das hebt und auch gut aussieht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sieht genauso aus wie das letzte Mal

      Löschen
  3. Wow, super Idee, hoffe es hält auch länger.

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst doch nicht sowas posten ohne ein Bild zu zeigen wie sie nacher aussehen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann schau doch mal bei meinem anderen Post damals :*

      Löschen
  5. Na dann hoffen wir mal das es jetzt länger hält <3 kussi

    AntwortenLöschen
  6. Achso... Dachte wäre jetzt vielleicht sogar intensiver :)

    AntwortenLöschen
  7. Von wo hast du die Farbe und wie viel hat sie gekostet? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Directions 6,90 € gibts im Internet und Friseurbedarf :)

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥