Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden. Bei uns gab es jeden Tag so einen riesen Braten und allgemein viel tolles Essen, damit könnte ich mich echt anfreunden. Nun zu meinen Geschenken.


Lime Crime Lippenstift New Yolk City, Sleek Monaco Palette, Ricarda M. Hollywood Kiss Lipglosse in den Farben White Lady, Ruby Red, Cherry Red und Perfect Smile. Der Pinsel ist von
Bdellium Tools 766 Angled Shadow.


meine süße Winkekatze


neues Bauchnabelpiercing mit Totenkopf Anhänger


meine geliebten Monster Diamond Tears Kopfhörer


War war euer schönstes Geschenk? Was habt ihr alles so bekommen?

Kommentare:

  1. Die Kopfhörer sehen wirklich geil aus!:)

    AntwortenLöschen
  2. *___________* Das Piercing ist der Hammer. http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥