Sonntag, 24. Februar 2013

DIY Flakon

Aufgrund der großen Nachfrage, erzähle ich euch wie ich meinen Lady Gaga Fame Flakon neu gestaltet habe. 


Da mein erstes Parfüm nun leer geworden ist und ich es nicht wegschmeißen wollte, habe ich mir den Flakon neu befüllt. Mit einer Zange habe ich den Flakon in seine Einzelteile zerlegt, was ziemlich schwierig und aufwendig war. Dann habe ich Cleaner eingefüllt und verschiedenes Glitzerpulver in Pink reingetan. Zum Schluss wieder alle Teile anbauen und fertig ist mein neues Dekostück.

Kommentare:

  1. echt eine tolle Idee :))
    wäre ja geil wenn ein Parfüm wirklich so aussehen würde wie dein DIY :D

    AntwortenLöschen
  2. Auf den ersten Blick dachte ich jetzt es gibt eine 2e Edition des Parfums! :D
    Schade dass meins noch nicht leer ist, sonst hätte ich mir so einen Flakon sofort nachgebastelt, sieht echt gut aus!! :O

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. *__* ich dachte auch erst das ist ein neues parfüm von lady gaga :D sieht geil aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥