Dienstag, 26. Februar 2013

neue p2 Nagelprodukte im Test

Heute habe ich schon die ersten Produkte benutzt, die ich euch gestern vorgestellt habe. 


Mit dem neuen Nagellackentferner mit integriertem Schwamm, habe ich meine Nägel vorhin ablackiert. Oben seht ihr ein Bild wo ich es an drei Nägel ausprobiert habe. Man steckt einfach den Finger in das Schwämmchen, dreht ihn hin und her und schon nach wenigen Drehungen ist wirklich der komplette Lack ab. Funktioniert super wie man sieht, wenn man bedenkt das ich mindestens sechs Schichten Nagellack drauf hatte. Die Herzen sind etwas zu grob, aber die kann man leicht abkratzen. Unbedingt weiterzuempfehlen!



Danach habe ich die neuen Nagellacke ausprobiert. Die Farben sind wirklich schön und dezent, für jeden der es nicht so auffällig mag. Zum ersten Mal konnte ich auch die Dry Shine Drops testen. Ich weiß nicht genau ob es nun schneller getrocknet ist, aber etwas reduziert hat es die Wartezeit denke schon. Nervig finde ich nur, dass die Finger danach so ölig sind.

Verwendet ihr diese Drops? Habt ihr Tipps für die Anwendung?

Kommentare:

  1. Wo gibt es denn diese tollen Herzen, die du auf den Nägeln hast? :) Lg

    AntwortenLöschen
  2. schau mal hier: http://hottybrain.blogspot.de/2013/02/valentinstag-nagel.html ♥

    AntwortenLöschen
  3. werde ich auch mal testen den nagellackendferner xD sind das gel Nägel ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind so gut wie echt, nur mit Gel überzogen :)

      Löschen
    2. bekommt man das gel auch im drogeriemarkt? und trägt man das genau wie Nagellack auf? xD

      Löschen
    3. ja glaube schon aber schau mal hier, so mach ich das: http://hottybrain.blogspot.de/2012/07/nagelmodellage-mit-gel.html

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥