Sonntag, 17. März 2013

Buchmesse Leipzig

Letzte Woche Donnerstag war ich auf der Buchmesse in Leipzig.


Die Zugfahrt verging wie im Flug, weil die Leute aus meiner Ausbildung dabei waren.


Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen an die Buchmesse, aber ich muss echt sagen das es mir super gefallen hat! Zuerst haben meine Freundin Gine und ich, an einem Stand, Karten gestempelt.


Danach ging es ins Antiquariat. Dort gab es sehr alte Bücher, Graphiken, Landkarten, Ansichtskarten, Musikalien und Handschriften.


Hier waren wir in der Halle Comic, Cartoon, Rollenspiel und Fantasy. Dort fand ich es am besten. Es gab hundere Perücken in allen Farben und Längen. Die rosa Perücke ist 1,20 Meter lang. Am liebsten hätte ich sie mir gekauft. 60,00 € hätte sie gekostet. Oben links habe ich die Grinsekatze von Alice im Wunderland getroffen, die mir gleich ihren süßen Hut aufgesetzt hat.

Außerdem gab es unmengen an Kuscheltieren, Mützen, Klamotten und Mangas. Auf jeden Fall echt sehenswert!

War jemand von euch auch auf der Buchmesse? Würdet ihr hingehen?

Kommentare:

  1. erstmal, du hast einen super tollen blog *-* !
    Ja ich habe mir schon oft überlegt auf die Buchmesse in Leipzig zu gehen, konnte es aber noch nicht so richtig realisieren :/...
    warst du beruflich oder privat da ?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank ♥ ich war mit meiner Ausbildungsklasse dort :)

      Löschen
  2. oh musch wie süß du aussiehst :)

    AntwortenLöschen

  3. schöner Blog :) folg dir gleich mal :)
    woher ist denn die Leggins die du auf dem Bild trägst?:*

    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥