Samstag, 23. März 2013

Polka Dot Nägel

Diesmal war meine Inspiration mein neues Handycase.


 Und hier seht ihr meine Nägel.


Zuerst habe ich das alte Gel runtergefeilt und sie dann komplett neu gemacht. Dann lackiert und die Punkte draufgemalt. Als alles trocken war, kamen noch zwei Schichten Gel drüber, die Schleife wurde angebracht und fertig waren sie.

Wie findet ihr meine neuen Nägel?

Kommentare:

  1. Sehr cool, richtig frühlingshaft - allerdings wäre die Form nicht meine. Trotzdem richtig schick !

    AntwortenLöschen
  2. Die Form wäre auch nicht mein Geschmack, aber das Muster ist wirklich total schön!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) man kann ja das Muster auch bei einer anderen Nagelform draufmalen :)

      Löschen
    2. Sieht richtig toll aus. :)

      Wie hast du die Punkte drauf gemalt? Bekomm das mit meinem Lack nicht hin. :(

      Liebe Grüße,
      Marie

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Hält die Schleife auch n bissi?

    AntwortenLöschen
  4. Genau das Case habe ich auch, wie geil ist das denn und auch noch in rosa. Zu deinen Nägeln brauche ich wohl nichts mehr zu sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte auch erst zwei bestellen :D ach die sind so schön die Cases ♥

      Löschen
  5. Schauen toll aus, wollte mir gerade heute die Nägel machen, werde auf jeden fall dieses wunderschöne Muster nehmen :D

    ich hätte 2 Fragen dazu: 1 wie machst du diese Form immer, gefällt mir immer besser und würde es auch gerne einmal probieren (habe auch Gel Nägel) und 2. wie machst du so perfekte Punkte :)?

    Wäre ganz lieb, wenn du mir das beantworten könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na einfach feilen :) habe gleich solche Tips gehabt damals, aber nun sind es schon meine Naturnägel fast :) und die Punkte mache ich mit einem Dotting Tool, wenn du sowas nicht hast könntest du dir einen Buntstift anspitzen und es so versuchen! viel Spaß dabei, würde mich über ein Bild von deinen Nägeln freuen!

      Löschen
    2. Danke für die schnelle und sehr nette Antwort, genau das wollte ich wissen, ob du solche Tips hattest, ich werde mir wohl auch welche zulegen :) also ich habe gestern auch das selbe Muster gemacht, und zwar mit dem Ende von einem Dünnen Pinsel, meine Punkte sind viel Dicker geworde, das Muster erinnert mich irgendwie an ein Osterei, aber ist ja auch ganz passend :) Ich weiß leider nicht, wie ich ein Foto anhängen/herzeigen kann :(

      Löschen
    3. dickere Punkte hätten mir auch besser gefallen :) du könntest es mir per Mail schicken oder wenn du auf Facebook unterwegs bist, auf meine Gefällt mir Seite posten, dass wäre super! :)

      Löschen
  6. Aaaaaaaaaawww das ist so süßßß *____* Ich liebe es <3
    Hab dich sofort verfolgt und würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest :-*

    www.sibellefox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Nägel sehen so süß aus, richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Nägel sind echt wunderschön ich trage momentan auch so spitze und ich liebe sie. :)
    Zu deinen Nägeln, hast du die Schleife selbst mit "modellier Gel", "Acryl" gemacht oder hast du sie schon so fertig gekauft?
    Wenn du sie gekauft hast, weist du noch woher ?
    Danke im Voraus :) und dein Blog ist Super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ich hab die Schleifchen aus Amerika, aber wenn du bei eBay "Nailart Schleife" eingibst, dann wirst du hoffentlich fündig :)

      Löschen
  9. Wie lange brauchst du immer so für deine Nägel und wie oft machst du sie neu? Das sieht sooo super aus, wirklich Kompliment :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mach sie je nach Lust und Laune neu :) kommt drauf an was ich mache, kann schon sein das ich es auf zwei Tage verteile, wegen der Trocknung des Nagellack :D

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥