Sonntag, 21. April 2013

Neonsplash die Zweite

Gestern war ich mit meinen Besten beim Neonsplash!


Es war dieses Mal viel besser, als letztes. Da die Farbe eh super aus den Haaren rausgeht, hab ich diesmal nicht so drauf geachtet, aber zur Sicherheit hatte ich trotzdem ein Cap auf. Zum Glück hab ich viel Pink abbekommen. Manche waren einfach nur Braun, weil sie sich mit den Farben regelrecht eingeschmiert haben. Mein Shirt heb ich mir als Andenken auf

Wart ihr auch schon beim Neonsplash?

Kommentare:

  1. Wie cool :D Würde auch mal bei so was mit machen :)


    www.misskoukla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie bei einem Neonsplash, würd ich gerne mal machen sieht aufjeden fall nach jede menge Spaß aus :D. Ich weiß nicht ob es Neonsplash bei uns im Saarland gibt..:-/
    Würdest du meinem BLog folgen? Ich hab erst angefangen
    www.lovelypueppi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. he das ist ja eine echt coole Aktion ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥