Samstag, 14. September 2013

Tunnel und Plug Umstellung

Nachdem ich meine 10 mm Tunnel und Plugs verkauft habe, bestellte ich mir letzte Woche bei Crazy Factory alles neu. Ich habe jetzt 12 mm. Obwohl ich damals nie mehr wollte, entschied ich mich jetzt doch dafür. Aber größer wirds nicht. Die Größe passt perfekt zu meinem Ohr, ohne das es sich verformt.


Da ich mir jetzt nur noch gut überlegt Schmuck kaufe, mussten meine Lieblinge natürlich wieder her.

Vorher hatte ich mir immer alle möglichen Tunnel und Plugs bestellt, die ich dann nie trug. Zum Glück bin ich alles losgeworden, vielen Dank nochmal an alle die sie mir abgenommen haben! Ohne euch hätte ich diesen Schritt nicht gewagt, denn zum rumliegen wären sie mir zu schade gewesen.

Kommentare:

  1. Sind sehr schön :)
    Ich hab mal eine Frage ich überlege mir schon seit längerem auch meine ohrlöscher ein wenig zu dehnen hast du da vill. Tips wie ich am besten damit anfangen kann ? Wie gesagt auch habe jetzt ganz normale ohrlöscher :)

    Danke schon mal im vorraus liebes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich hab früher mal Bauchnabelpiercings im Ohr gehabt :D haha das war mal cool :D und dann hab ich mit nem 5 mm Dehnstab angefangen, und als der durch war, mit nem 10 mm :)

      Löschen
    2. Ah ja die Zeit mit den bauchpiercings im Ohr hab ich auch durchlebt xD
      Okay super danke werds dann mal versuchen :))

      Löschen
  2. Die sind total süß, solche würden auch mir gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer voll Schade, dass es diese Blumen nicht für 18mm gibt :( eventuell dehne ich aber im neuen Jahr auch weiter :) bald wird eh alles geändert. Bis Januar gibt es ne neue Jule, mit neue Haare, Augenfarbe und so :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥