Donnerstag, 24. Oktober 2013

Hyvest

Hyvest ist euch ja sicher schon ein Begriff. Für die, die den Shop noch nicht kennen, dort gibt es wunderschöne, handgemachte Plugs. Sicherlich findet dort jeder etwas passendes bei der großen Auswahl!


Ich habe von Steffi die Cross Plugs zugeschickt bekommen. Schade, dass Plugs allgemein immer so klein aussehen am Ohr, aber schön sind sie auf jeden Fall! Vielen Dank noch einmal dafür.



Hier sehr ihr noch einige Beispiele, von der vielfältigen Auswahl. Ich lieb ja die Zombie Augen, aber leider gibt es die erst ab 16 mm. Welche gefallen euch am besten?

Kommentare:

  1. Ich finde ja fast alle zuckersüß - leider habe ich nur 4 mm - da gibt es nicht so viel Auswahl!
    Kompliment an dein Blog - bin jetzt darüber gestolpert und bist jetzt in meiner Liste! LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥