Mittwoch, 6. August 2014

DIY Plugs

Eine liebe Freundin hatte mich gebeten, Plugs für sie zu basteln, da sie solche nirgends zu Kaufen bekommt.


Die Plugs habe ich zuerst angeraut und die schon zusammgebastelten Einzelteile auf den Plug aufgeklebt. Danach habe ich Primer auf dem Plug verteilt und dann alles mit viel Gel ummantelt. Zum Schluss habe ich noch Glitzersteine in das Steuerkreuz gesetzt und eine Glanzschicht aufgetragen und alles noch ein paar Minuten unter der UV Lampe aushärten lassen.

Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Plugs, gefallen mir total gut =)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn. du bist immer so kreativ. ich trage zwar keine plugs, finde jedoch, dass sie dir sehr gelungen sind! :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥