Samstag, 7. Februar 2015

Liquidschmiede

Ich durfte seit Dezember 2014 die tollen E-Zigaretten Liquids von Liquidschmiede testen. Alle Liquids haben 10 ml Inhalt und optisch finde ich sie sehr ansprechend und passend gestaltet.

An sich ist der Shop sehr übersichtlich gegliedert. Man hat eine unglaublich große Auswahl an verschiedenen Liquids. Von fruchtig, süß, erfrischend ist alles dabei. Auch verschiedene Getränke, Tabak und Kaffeesorten stehen zur Auswahl. Wer möchte kann sich beim Mixer auch sein eigenes Liquid mischen. Zu besonderen Anlässen gibt es aus Specials. Im Moment findet man eine Winterlinie. Darunter gibt es Glühwein, Bratapfel, Brownie, Weihnachtstee und viele mehr.

Unter Dampf Hardware kann man zwischen verschiedenen E-Zigaretten Sets, Clearomizern, Ersatzverdampfer und Akkus wählen.



Hier seht ihr meine E-Zigarette mit dem KangerTech eVod 2 Clearomizer. Er kostet 6,99 €, was ich unglaublich günstig finde für so einen super Clearomizer! Er besitzt ein tolles Metall Mundstück, was ich persönlich viel besser finde, als diese Plastikteile die ich davor hatte. Der Vorteil ist auch, dass das Liquid nicht mehr auslaufen kann! Das ist mir bei meinen alten Clearomizern immer passiert. 

Das Befüllen erweist sich auch als sehr einfach. Man muss nicht ewig warten bis sich die Dochte vollgesogen haben und das Beste überhaupt, das Liquid schmeckt nie merkwürdig verbrannt oder was auch immer das bei meinen alten Clearomizern war.

Kommen wir jetzt zu den Sorten die ich mir ausgesucht habe.





Minzz 5,29 €
Ganz okay, schmeckt wie normale Menthol Zigaretten.
Sweety  5,29 €
Schmeckt wie Juicy Fruit Kaugummis, sehr lecker.
 Pfirsich leicht gesüßt  4,49 €
Schmeckt wie die eingezuckerten Pfirsichringe. Einer meiner Lieblinge! 
 
Drachhonki Drachenfrucht, Honigmelone und Kiwi 4,99 €
Gefällt mir persönlich nicht so gut, ist irgendwie nicht meine Geschmacksrichtung.

Batida de Coco Kirsche und Kokosnuss 4,99 € 
Rauche ich auch sehr gern. Top Mischung.

Doc Pfeffer Cola, Kirsche, Vanille und Zimt 4,99 € 
Ähnlich wie mein Lieblingsgetränk Dr. Pepper. Gefällt mir auch super!

Spearmint Bubblegum und Pfefferminz 5,99 € 
Total geil. Für Minzliebhaber genau das Richtige.

Philberry Erdbeere und Menthol 4,99 € 
Nicht mein Geschmack. Es schmeckt genau wie diese Kaugummis, die ich eigentlich gern esse, aber irgendwie mag ich es nicht diesen Geschmack zu dampfen.

Apple Haze 5,29 € 
Türkischer Apfeltee! Sehr lecker, wie das Original.

Pure Smoke 5,29 €
Ein Tabak Liquid. Aber ich finde es eher etwas süß und fruchtig. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Liquid was wirklich nach normalen Tabak schmeckt.

Mein Fazit, sobald ich Nachschub brauch, würde ich immer wieder dort bestellen. Riesenauswahl, schnelle Lieferung und netter Kontakt! Vielen Dank an das Team von Liquidschmiede!

1 Kommentar:

  1. WOW, ist die schön! Ich habe mir eine ähnliche von http://www.smokesmart.de/ gekauft. Bin sehr zufrieden damit!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥