Donnerstag, 5. Februar 2015

Neuerungen im Standardsortiment von catrice

Ich durfte die neuen Artikel, die es ab Februar im Standardsortiment geben wird, für euch testen.


1. Lidschattenpalette Absolute Rosé 010 frankie rose to hollywood 4,99 €

Ich liebe sie! Gute Farbabgabe und ein schöner Mix aus schimmernden und matten Farben.


2. Lidschatten 910 my mermint 2,79 € 
3. Lidschatten 900 li la bamba 2,79 €

Sehr gute Farbabgabe! Leider trage ich nicht so oft bunte Lidschatten.



4. Lippenstift Ultimate Colour 400 rose mantic nights 3,99 € 
5. Lippenstift Luminous Lips 120 wood rose propose 3,99 €

Hochpigmentiert! Wunderbar deckend im Auftrag. Beim rosa Lippenstift wird ist die Konsistenz irgendwann krümelig, schon im Produkt. Der dunklere Ton fühlt sich auf den Lippen richtig gut an und deckt sehr schön.


6. Luminous Nails 5 in 1 Care Polish 10 parlez vous rose  2,79 €  
Die semi-transparente Formulierung pflegt, stärkt, schützt, hellt den Nagel optisch auf und trocknet schnell. Gleich Unebenheiten zuverlässig aus.

7. Nagellack 82 a gallon of melon 2,79 €
Einer von zwölf neuen Lacken im Sortiment.
8. Nagellack Luxury Vintage 02 crush on matt 3,49 €
Hat ein satin mattes Finish und einen schönen Perleffekt. Gefällt mir auch!
 
9. Nagellack Ultra Stay & Gel Shine Base Coat 3,49 € 
Gleicht Unebenheiten aus und ermöglicht einen gleichmäßigen Farbauftrag. Schützt außerdem vor Verfärbungen. Richtig gut!

10. Nagellack Ultra Stay & Gel Shine Top Coat 3,49 € 
Versiegelt sehr schön den Nagellack und hinterlässt einen tollen Gelglanz.

11. Nagellack Silk Matt Top Coat 2,79 €
Verleiht jedem Nagellack ein satin mattes Finish. Ich liebe ja matte Nägel!

12. Speed Dry Drops 2,99 € 
Die Drops lassen den frischen Nagellack innerhalb Sekunden trocknen. Gefällt mir sehr gut!



Hier trage ich den Luxury Vintage 02 crush on matt. Man kann das Finish sehr gut erkennen. Man muss es sich nur ein bisschen funkelnder vorstellen.



13. Eyeshadow Base Prime and Fine 3,49 €
 
Benutze ich, seid ich sie bekommen hab, jeden Tag. Einfach top!



14. Mascara Better than Waterproof 4,49 €
15. Mascara Jet Lash Ultra Black 4,49 €
16. Mascara Jet Lash Curl 4,49 € 

Finde die Mascaras alle nicht so gut. Es fehlt einfach die Farbe am Bürstchen. Und die Bürstenhaare finde ich auch zu hart, irgendwie zu glatt und plastisch. Obwohl die Form und Größe, der Bürstenköpfe, an sich super wäre.



17. Coverstick 010 nude 2,99 €
18. 12h Matt Mousse Make Up 025 light beige 4,99 €

Der Coverstick deckt ganz normal ab, aber ist nicht stark deckend. Das Mousse lässt sich mega gut verteilen und deckt auch super! Man darf nur keine trockenen Stellen im Gesicht haben. Haltbarkeit ist auch normal, gut.

 

19. Lash Boost Eyeliner Pen 3,99 €
20. Velvet Matt Smokey Eye Pencil 020 avokhaki 2,49 €
21. Satin Stay Creme to Powder Eyeshadow 060 nothing else mudders 3,99 €

Der Eyeliner Pen gefällt mir sehr gut, tolle Farbabgabe! Das die Wimpern davon wachsen, kann ich noch nicht bestätigen. Das würde man erst nach einem Monat feststellen können. Der Eye Pencil ist in Kombination mit dem Creme Lidschatten richtig toll. Der Creme Lidschatten, der zu Puder wird, ist mein absoluter Liebling! Wenn man den auf das gesamte Lid aufträgt und nach oben verblendet sieht er sehr schön aus!


3 Kommentare:

  1. Die Absolute Rose Palette werde ich mir auf alle Fälle noch zulegen, die sieht so unglaublich schön aus *_*
    Der Nagellack Luxury Vintage 02 finde ich auch total toll :) Ein tolles Rosa <33
    Alles Liebe Sara <33

    AntwortenLöschen
  2. Kannst auch mal deine tägliche routine bloggen ? :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥