Dienstag, 19. Mai 2015

alsa Hundewelt

Bonnie durfte ein großes Paket von alsa Hundewelt testen. 


 Schon als ich das Paket ausgepackt habe, hat er sich direkt auf die Produkte gestürzt und alles erstmal genau untersucht.



Hier seht ihr alle Produkte im Überblick. Ich war sehr über die großzügige Auswahl überrascht.


 

Meaty to go ist ein Frischfleisch Snack für unterwegs. Die fein pürierten Innereien vom Huhn sind besonders fettarm und leicht bekömmlich. Bonnie liebt das. Ich konnte gar nicht so schnell drücken, wie er geschlungen hat.



Das Trockenfutter Sensigon ist speziell für empfindliche Hunde, kann aber auch an Hunden mit normaler Aktivität, als leckere Alternative verfüttert werden. Hauptsächlich besteht es aus Ente und Kartoffel. 

Petit ist ein Trockenfutter für kleine Hunderassen die schon erwachsen sind. Es wird hier von einem bis zehn Kilogramm ausgegangen. Die Krokettengröße sind besonders gut für die kleinen Münder geeignet. Enthalten sind hauptsächlich Geflügel und Reis.

Bonnie hat beides sehr gern gegessen. Manchmal habe ich es unter Nassfutter gemischt, da er nicht so gern einzelnes Trockenfutter isst.



Kommen wir jetzt zu den Leckerlis.

Die Leinsamen Pfotentaler waren leider überhaupt nichts für Bonnie, da er es nicht geschafft hat sie zu beißen. Deshalb habe ich sie an Bonnies Kumpels verschenkt, die sich sehr darüber gefreut haben! Der gesunde Taler in Pfotenform besteht aus Huhn, vitaminreichen Leinsamen und Getreide.

Die Leckerlis Braver Hund isst Bonnie sehr sehr gerne. Der vegetarische Snack besteht aus mehreren erlesenen Zutaten wie Zimt, Kurkuma und Petersilie.



Die Mini Dinkel Herzen mag er auch gern. Sie bestehen aus Hagebutte und Brennnessel zur Anregung des Stoffwechsels und weiteren natürlichen Zutaten wie Hafer, Kaninchenfleisch und wertvollen Kräutern.

Die Leckerlis Mini Zoo gehören auch zu seinen Lieblingen. Mal etwas ohne Fleisch, nur mit Vanille Butter Geschmack.



Zum Abschluss kommen jetzt noch die tollen Nassfutter Sorten.

Geflügel Raguet aus Reisflocken, Möhren, Fenchel und Petersilie. Leicht verdaulich und sehr bekömmlich. 

Rind und Kartoffel mit Zucchini und Möhrchen. Außerdem noch enthalten ist Distelöl. 

Ente und Hirse mit Reis und Ananas. Mal etwas exotisches und auch mit Distelöl.

Bonnie hat alles, bis auf die Leinsamen Pfotentaler sehr gut geschmeckt und auch ebenso gut vertragen. Im Shop gibt es tolle exotische Sachen und Geschmackssorten die ich selbst noch nicht kannte. Das Design der einzelnen Verpackungen spricht ich auch sehr an! Wunderschöne Farben mit viel Liebe zum Detail. 

Wenn ihr euren Süßen mal etwas Gutes tun möchtet, schaut mal vorbei! Bonnie sagt danke! 

1 Kommentar:

  1. Das klingt interessant und gut! Werde gleich mal auf der Seite vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥