Samstag, 18. Juli 2015

Ansatz weiß färben

Im Online Shop von Frisör Schäfer wurde ich fündig nach Produkten für meinen Ansatz. Ich hatte keine Lust mehr auf Blondierung aus der Drogerie.

Was ich dann in dem Paket fand, war sowas von süß! Mir wurde ein schwarzer Regenschirm mit einem Zettel beilegt, wo drauf stand "Damit du und deine Haare nicht im Regen stehen!"


Die tolle Haarbürste und das Wella System Professional Luxe Oil Keratin Boost Essence wurde mir als kleine Aufmerksamkeit mit ins Paket gelegt. Ich habe mich total darüber gefreut. Die Produkte sind sehr hochwertig! In die Bürste habe ich mich verliebt und nutze nun keine andere mehr.


Die Haarfärbeschale und den Haarfärbepinsel brauchte ich auch unbedingt. Mein alter Pinsel war nicht mehr so schön und eine Schale hatte ich noch nie. Macht sich echt besser damit.



Für den Ansatz habe ich Wella Welloxon Perfekt 6% und Wella Blondor Blondierpulver benutzt. Das Ergebnis ist gut geworden. Ein kleiner Gelbstich blieb mir aber trotzdem nicht erspart.



Den habe ich mit dem Shimmer Light Shampoo super wegbekommen! Da ich zur Zeit eh mehr einen silbernen Farbton haben möchte, habe ich das Shampoo eine Stunde auf meinem Ansatz einwirken lassen.

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Regenschirm ist ja ein super süßes Gimmick.
    Den Gelbstich bekommt man ja dank Silbershampoo schnell in den Griff. Ich wollte meine Haare vor einigen Jahren auch Platin, da hat mir eine Frisörin Blondor 9% empfohlen, aber dadurch sind die Haare total gummig geworden und kaputt. Ich benutze momentan Garnier Nutrisse kühles Hellblond für meinen Haaransatz, bin ja so Sommer-Goldblond, heller möchte ich auch nicht mehr werden, da ich gut gebräunt bin und helle Haare bei gebräunter Haut komisch aussehen. Dir stehen die helle Haare aber super gut, du bist einfach ein "kühler" Typ.

    Glg Nati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥