Montag, 20. Juli 2015

Catrice Dark Circle Eraser Gewinnspiel

Ich habe bei der Catrice Verlosung gewonnen und den neuen Prime and Fine Concealer Dark Circle Eraser zum Testen zugeschickt bekommen!


Der Concealer ist sehr hell und cremig im Auftrag und lässt sich ganz einfach mit dem Finger verblenden.


Hier seht ihr ganz oben meine normalen Augenringe ungeschminkt. Darunter wie ich den Concealer auftrage, und unten den vorher nachher Vergleich. Ich finde ihn ganz gut. Er ist übrigens rosastichig. 

Und jetzt kommt das Beste! Ich habe zwei bekommen um einen zu verschenken. Ich dachte mir ich verlose den anderen an eine für euch. Um teilzunehmen müsst ihr nur den Facebook Post liken und ein Kommentar da lassen. So sehe ich die Teilnehmer am Besten. Dann werde ich mit einem Programm zufällig auslosen.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Yeaaaaah ich will :) ich weiß aber nicht wie man liked:D ich versuchs mal!

    AntwortenLöschen
  2. Der Concealer sieht wirklich gut aus :) Schade, das ich kein Facebook mehr habe. Aber ich wünsche den anderen viel Glück <33

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥