Mittwoch, 15. Juli 2015

meine neue Handyhülle

Ich durfte mir bei Designskins eine Sideflip Tasche erstellen. Sie ist seitlich klappbar, hat ein Kreditkartenfach und besteht aus hochwertigem Kunstleder.


Es gibt so viele schöne Designs, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte. Deshalb hab ich mir selbst etwas designed. Frankenstein mit schwarzen Balken über den Augen. Auf der Vorderseite steht Beauty und auf der Rückseite Brains.

Mein Handy lässt sich sehr leicht einsetzen und auch wieder rausmachen. Bei manchen Hüllen ist das ja immer so eine Sache. Der Magnetverschluss hält super.

Wer auf der Suche nach einer außergewöhnlich schönen Handyhülle ist sollte sich bei Online Shop mal umsehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥