Donnerstag, 16. Juli 2015

Mermaid Tank

Gestern habe ich meine neuen Glitzer Stofffarben ausprobiert. Die verwendeten Produkte habe ich vom LM-Kreativ Shop.


Zuerst habe ich eine Pappe in der Mitte des Tanktops platziert. Dann die Pinky Style Laserschablone A3 Muscheln mit dem  Pinky Style Sprühkleber aus 30 cm Entfernung gleichmäßig besprüht und dann auf das Tanktop aufgeklebt. Der Kleber hinterlässt keine Rückstände und die Schablone lässt sich sehr leicht vom Kleidungsstück entfernen.



Mit einem Pinsel habe ich dann etwas von Viva Decor Diamond Tex Flieder auf den Viva Decor Kreativ Schwämmchen Pilz aufgetragen und dann das ganze aufgetupft bis es perfekt deckend war. Danach habe ich die Schablone abgezogen und sie schnell unter Wasser gehalten, um sie abzuwaschen.

Dann nur noch trocknen lassen und fertig ist euer selbstgemachtes Tanktop in eurem Lieblingsmotiv.

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥