Donnerstag, 23. Juli 2015

Rauchfrei in nur einem Tag

Sehnsüchtig drauf gewartet! Nun ist es endlich da, mein Paket von Liquid-Schmiede.


Da ich ja schon einmal für fünf Monate erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört habe und aufs Dampfen umgestiegen bin, wollte ich es noch einmal probieren. Das Problem war einfach nur, dass meine alte E-Zigarette nicht mehr gut gedampft hat und der Akku auch immer sehr schnell runter war.

Enthalten im Aero Tank Mini sind ein komplett montierter Verdampfer mit einem Glastank, ein Edelstahl Driptip, einem Ersatzverdampfer und einem Edelstahl Tank zum wechseln.

Beim Clearomizer hat man eine stufenlose Luftzugregulierung, damit man den Zugwiderstand einstellen kann. Er hat eine Füllmenge von 1,3 ml.



Zusammengebaut sieht meine neue E-Zigarette nun so aus. Bestehend aus dem Clearomizer Kangertech Aero Tank Mini und dem Akku Eleaf iStick 30W Box Mod in Pink.

Das Befüllen des Clearomizers gestaltete sich anfänglich als schwierig. Da man den Tank nicht an einer Seite verschrauben kann. Das heißt man muss ihn sehr gut festhalten um das es nicht wackelt, und das Liquid rausläuft. Wenn alles zusammengeschraubt ist, hält es dennoch wunderbar.



Der 2200 mAh Akku verfügt über ein Oled Display mit Akkuanzeige, was mir sehr wichtig war und die Grundplatte ist ergonomisch dem Daumen angepasst. Das wenn man den Feuertaster betätigt, er sehr gut anliegt.  Die Einstellungen lassen sich einfach durch die Pfeiltasten verändern. Alle Anzeigewerte lassen sich über das seitlich angebrachte Display ablesen.

Unten ist ein Micro USB Anschluss zum Aufladen und gleichzeitigem Dampfen. Bei mir hält der Akku nach einer vollen Ladung vier Tage. Nach jedem Dampfen schalte ich ihn aus.



Hier seht ihr meine neuen Liquids.

Sweety
Schmeckt nach Juicy Fruit Kaugummi, hatte ich damals schon, gefällt mir immer noch super!

Trabakko No5
Ein Tabak Liquid. Mir persönlich wieder etwas zu nussig im Geschmack, da muss ich wohl noch weitersuchen. An sich aber gut.

Pfefferminze
Mein liebster Geschmack von den frischen Liquids.

Zitronenkuchen
Bestehend aus Cookie und sizilianische Zitrone. Nicht wie erwartet, aber dennoch lecker.

Apple Haze  
Türkischer Apfeltee! Sehr lecker, wie das Original.


Riesenauswahl, schnelle Lieferung und netter Kontakt! Mein Fazit, ich bin sehr zufrieden und erfolgreich wieder aufs Dampfen umgestiegen! Mir geht es nun viel besser ohne Zigaretten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥