Montag, 27. Juli 2015

Serviettentechnik

Der Schlüsselkasten besteht aus Kiefernholz. 


Zuerst habe ich ihn in zwei Schichten mit weißer Acryl Farbe komplett angemalt. Nach dem Trocknen habe ich einige Stellen mit Serviettentechnik verschönert. Man brauch dazu nur weißen Bastelkleber und die oberste Schicht einer Serviette.

Man bestreicht die Fläche die man bekleben möchte und legt dann die hauchdünne Serviette drauf. Wenn das getrocknet ist, trägt man noch eine Schicht weißen Bastelkleber auf. Da dieser durchsichtig trocknet, kann man es schön versiegeln und man sieht ihn nicht mehr.



Und schon habt ihr ein neues süßes Dekostück.

1 Kommentar:

  1. Hey, toller Beitrag! Ist mal was anderes und sehr kreativ :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Freue mich immer wieder über neue Leser/innen..
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥