Sonntag, 19. Juli 2015

UK Custom Plugs

Die Sachen habe ich von UK Custom Plugs. Ich liebe liebe liebe den Shop. Mir gefallen die Designs der Plugs so gut, weil sie so auf Vintage und Comic gemacht sind.


Im Paket waren sogar noch total geile Aufkleber!



Dieser Beanie hat einen Anker aufgestickt. In Burgundy habe ich noch gar nichts, deshalb bin ich froh das ich ihn entdeckt habe! Die Passform ist gut und trägt sich sehr leicht.



Die Plugs haben alle die Größe 16 mm. Leider sind die roségoldenen Tunnel falsch geliefert worden. Aber der nette Mensch mit dem ich Kontakt hatte, sendete mir natürlich noch die Richtigen zu.

linke Reihe Rose, Moon Sigil, Rosé Gold
 rechte Reihe Black and White Mandala, Death Moth, Glass Heart

Die Rosen Plugs sind die einzigen zum Schrauben. Ich liebe die Designs! Find die Auswahl so super in dem Shop. Schaut doch mal rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥