Dienstag, 7. Juli 2015

von Schwarz zu Blond

Hier die Zusammenfassung von meinen schwarzen Haaren die endlich blond werden sollten. 


Versuch Nummer 1: Ich hatte einfach keine Lust mehr auf die schwarzen Haare, die sich immer braun ausgewaschen haben. Nach 10 Jahren  konnte ich es jetzt nicht mehr sehen. Das erste Mal blondiert habe ich mit Directions White Fire 6%.



Versuch Nummer 2: Nach ungefähr einem Monat ging es dann weiter. Blondiert habe ich wieder mit Directions White Fire 6%. Etwas heller wurde es schon, ich hatte mir jedoch mehr erhofft.



Dann bestellte ich mir diese Produkte aus dem Hagel Shop. 3 % und Blondierpulver. Dieses Koleston und die 1,9 % blenden wir mal aus, weil ich die falsche Farbe hatte, mir das auf meine unteren Haare aufgetragen habe und dann mit Schrecken feststellen musste, dass es wieder hellbraun war, so dass ich es ausblondieren musste.



Versuch Nummer 3: Dieses Mal hab ich mit 3 % blondiert. Es wurde ein bisschen heller, aber so schwer hatte ich es mir nun wirklich nicht vorgestellt. Aber so ist das leider, wenn man sich 9 Jahre immer komplett schwarz gefärbt hat.



Versuch Nummer 4: Wieder mit 3% blondiert. Langsam wurde es besser, die Spitzen sind viel heller geworden. Danach kam der Unfall mit dem Koleston, was ich oben schon erwähnt hatte.



Und das letzte mal habe ich mit der Silber Creme von Schwarzkopf Poly Color gefärbt.


Versuch Nummer 5: Sah schon recht gut aus, aber beim Auswaschen hab ich schon gesehen das es immer noch nicht weiß ist.


Aktuell sehen meine Haare jetzt so aus. Ich bin ganz froh das sie das ganze Elend jetzt überstanden haben. Zufrieden bin ich noch nicht ganz, aber jetzt heißt es einfach warten das es rauswächst, damit ich immer ein Stück mehr abschneiden kann.

Bald werde ich sie mir mit Directions Silver tönen. Meinen Ansatz habe ich schon rauswachsen lassen, mal sehen wie es wird, ansonsten blondiere ich meinen Ansatz wieder nach.

Kommentare:

  1. Ich empfehle dir das silver Shampoo von L'Oréal gloss protect System, expert serie. Das hält unglaublich Doll die Haare auf und nimmt den gelbstich. Meine Haare sind dadurch sehr sehr hell geworden. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥